Unser Terminkalender auf Ihrem Smartphone

Benutzer-Tipp zu unserem Terminkalender

QR-Code TerminkalenderGerne informieren wir Sie über alle unsere Gottesdienste und Veranstaltungen in unserer Gemeinde. Natürlich gibt es auch immer wieder kurzfristig Änderungen. Damit Ihnen diese nicht entgehen empfehlen wir Ihnen, sich unseren Kalender auch auf Ihr Smartphone zu holen.

Wenn Sie mit einer entsprechenden App nebenstehenden QR-Code scannen, wird Ihnen in Ihrem Browser die Einstiegsseite zu unserem Kalender angezeigt, auf der Sie weitere Suchoptionen und Filter einstellen können.

Darüber hinaus gibt es auch Apps für iPhone und Android, die von "Vernetzte Kirche" entwickelt wurden. Diese können über iTunes bzw. Google Play Store bezogen werden. Weitere Hinweise dazu finden Sie auch auf der Seite www.evangelische-termine.de.